[Mac] Flight Control HD auch über Steam

Firemint hat heute angekündigt, das Flight Control nicht nur wie schon von uns gemeldet via AppStore auf dem Mac landen soll, sondern auch über Steam vertrieben wird.
Inwieweit sich die beiden Versionen unterscheiden bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall bietet die Steam-Version Achievements und weltweite Highscorelisten, sowie eine brandneue Karte.
Spannend ist die Entwicklung in meinen Augen insofern als sich Apple ja normalerweise nicht so gerne die Butter von Brot nehmen lässt. Es bleibt also abzuwarten inwieweit sich Cupertino mit den parallelen Vertriebswegen abfindet.
Jedenfalls dürfen wir uns ab Ende November auf lustiges Fliegergewusel auch auf richtigen Computern freuen, da es neben der Windowsversion auch eine für MacOS geben wird. Preise oder Systemvoraussetzungen sind noch nicht bekannt, außer eben das Steam benötigt wird.

Und wer noch üben will den verweisen wir gerne noch einmal auf die iOS-Apps

[app 306220440]

[app 363727129]

Advertisements
Advertisements