[Advent Tag 06/Nikolaus] Feierliche Icons, Weihnachtspost und Intergalaktische Abenteuer

Weihnachtliches für Mac, iPhone und Co

Für den heutigen Nikolaustag habe ich mal alle weihnachtlichen Iconsets der Profis von Iconfactory für Euch rausgesucht. Zusammen mit den schon erwähnten Desktophintergründen und dem Snowfall-Screensaver müsste Euer Desktop dann schön geschmückt sein.
Aber Vorsicht! Die unteren Sets sind teilweise älter als zehn Jahre und skalieren nicht so schön wie die Mac OS X-Icons!
The Nightmare before Christmas
The Polar Express
Thanksgiving & Christmas
Winter Wonderland
Frosty the Snowman
A Christmas Story
World of Aqua Christmas
SketchCons Christmas
Palace of St. Nikolas
KidCon – Holidays
Charlie Brown Christmas

Iconfactory - Frosty the Snowman
Iconfactory - Frosty the Snowman

Geschenk-Tipp des Tages: Weihnachtskarten von Apple

Holger empfiehlt heute Weihnachtspost der besonderen Art: Letterpress Karten mit iLife 11. Mit Hilfe der neuen Version von iPhoto lassen sich wunderschöne Weihnachtskarten gestalten, die es so bestimmt nicht im Laden zu kaufen gibt. Auf besonders hochwertigem Papier mit Oberflächenstruktur und den eigenen Bildern wird aus der persönlichen Weihnachtspost etwas ganz individuelles. Informationen zu den Weihnachtskarten findet Ihr unter folgendem Link.
Letterpress-Cards von Apple – iPhoto Druckerzeugnisse

Apple Letterpress Cards
Apple Letterpress Cards

Review des Tages: Raumzeit 01 (iPhone)

Hary stellt heute die interessante App Raumzeit 1: Der verbotene Sektor HQ vor. Dabei handelt es sich um ein interaktives Hörbuch mit tollen Sprechern mit Science Fiction-Setting.
Link: Raumzeit 01