[Macintosh] Two Worlds II jetzt auch für den Mac

In einschlägigen Foren läuft der Rollenspiel-Titel schon unter “Grafik des Jahres”. Die Rede ist von dem Rollenspiel Two Worlds II, dass jetzt auch (erstmal als Download) auf dem Mac erschienen ist. Neben einer angeblich sehr guten Grafik-Engine soll das Spiel sehr gute Bewegungs- und Physiksysteme haben. Zudem ist wohl stark an der  individuellen Anpassungsmöglichkeit von Werkzeugen, Waffen und anderen Ausrüstungsgegenständen gearbeitet worden sein. Und das mit Erfolg.

Jedenfalls ist der Spielehit auf der dunklen Seite der Macht nun auch für Macuser zugänglich. Die Mac-Version soll nativ sein und fast besser laufen, als die WIN-Version, die schon vor einigen Wochen herausgekommen ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn einer unser Leser uns mal berichtet, wie der Titel denn so auf dem Mac läuft. Wir veröffentlichen das natürlich dann auch.

Advertisements

0 thoughts on “[Macintosh] Two Worlds II jetzt auch für den Mac”

  1. Pingback: [iOS] Two Worlds 2 erreicht nun auch den App Store | macinplay
  2. Trackback: [iOS] Two Worlds 2 erreicht nun auch den App Store | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements