[Mac] Chopper kostenlos, Nachfolger im AppStore

Die Originalversion des Hubschrauberspiels Chopper von Majic Jungle Software ist mit Erscheinen des Nachfolgers, Chopper 2, kostenlos geworden. „Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um von der Shareware komplett wegzugehen“, befindet Entwickler David Frampton.

Herunterladen lässt sich das nun kostenlose Mac-Originalspiel hier. Verfügbar ist Chopper bzw. Chopper 2 auch für die iOS-Plattformen. Chopper 2 bietet zum Einstiegspreis von 0,79 Euro eine komplett neu geschriebene 3D-Grafikengine mit Unterstützung für bis zu 2560×1600 Pixeln Auflösung, neue Feinde, Waffen und Missionen, bleibt aber bei der klassischen Sidescrolling-Action.

Macintosh

[app 406237844]

iOS

[app 284896685]
[app 363912842]

Advertisements

0 thoughts on “[Mac] Chopper kostenlos, Nachfolger im AppStore”

  1. Yannick Werner says:

    Also ich habe mir Chopper 2 geholt. Das Spiel ist.. “Okay”. Ich hatte es mir ja gekauft weil ich gehört habe das man es mit dem iPhone / iPod / iPad über Wlan spielen kann. Tja ist zwar so aber man muss sich die App fürs iPhone natürlich auch kaufen und das sehe ich nicht ein. Dann sollen sie eine App releasen welche ausschließlich zum steuern des Mac Spiels nutzt.

    1. Gero Pflüger says:

      Gab’s da nicht nee Free-Version von? Schon damit probiert?

Kommentare sind geschlossen

Advertisements