[iOS] Sony veröffentlicht Playstation Official App

Ein bisschen länger hat es gedauert aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Jetzt hat es also auch Sony geschafft das “PlayStation Official App” im iTunes Store zu platzieren.
Playstation Nutzer können damit über Ihre Playstation Network ID jetzt jederzeit nachschauen welcher ihrer Freunde gerade PS3 oder PSP zockt oder aber die eigenen Erfolge an der Konsole noch einmal bewundern. Außerdem informiert Sony völlig unverbindlich über neue Produkte und lässt den geschätzten Kunden am Playstaion.blog teilhaben.
Damit gibt es jetzt also auch von offizieller Seite ein App, mussten sich Playstation Fans bisher doch mit Software wie PSN Friends auf dem laufenden halten wer grad am zocken ist.
Sony bietet die App kostenlos an, setzt allerdings iOS4 auf eurem Device voraus.

[app 410896080]

[app 377601765]

Advertisements
Advertisements