[Mac] LEGO Harry Potter: Years 1-4 is back

Jetzt scheint das Hick-Hack um LEGO Harry Potter: Years 1-4 im App Store endlich beendet zu sein: Es ist wieder drin.

Zur Erinnerung: Beim Start des Mac Apps Stores war LEGO Harry Potter: Years 1-4 eines der Zugpferde, nur um dann kurz darauf wieder aus dem Shop zu verschwinden, angeblich weil der Download zu groß sei.

Heute ist das Spiel ebenso kommentarlos wieder aufgetaucht. Ab sofort kann LEGO Harry Potter: Years 1-4 also wieder im App Store für 39,99 € heruntergeladen werden. Zum gleichen Preis erhält man das Spiel auch als verpackte Version zum Beispiel bei Amazon.de. Ob sich die ganze Aufregung um den Titel überhaupt gelohnt hat, könnt Ihr demnächst in unserem Test nachlesen.

[appext 411279622]

Advertisements

0 thoughts on “[Mac] LEGO Harry Potter: Years 1-4 is back”

  1. Daniel Wittberger says:

    Hab es mir gegönnt. Download war relativ flott und es gab keine nach dem Download keine Probleme es zu starten.

    1. Gero Pflüger says:

      Und wie läuft es?

Kommentare sind geschlossen

Advertisements