[Mac] Jets 'n' Guns Gold im Mac App Store

Es war einmal die Zeit der Arcade-Sidescroll-Ballerspiele. Sie ist lange, lange vorbei. Und doch gibt es immer mal wieder ein Revival derartiger Games. Zum Beispiel Jets ‘n’ Guns von Entwickler Rake in Grass, das wir bereits vor einigen Jahren getestet haben.

Nun ist eine Gold-Version des Spiels im Mac App Store aufgetaucht, die für eine begrenzte Zeit zum halben Preis angeboten wird. Das ist uns Anlass genug, an dieser Stelle einmal auf unseren Testbericht von damals hinzuweisen. Und viel Spaß beim Geballer durch 43 Level!

[appext 414886050]

Advertisements

0 thoughts on “[Mac] Jets 'n' Guns Gold im Mac App Store”

  1. ryma says:

    Danke für den Hinweis. Womit wird denn das Game gesteuert? Tastatur, Gamepad, Joystick?

    1. David Sondermann says:

      In den Optionen lassen sich sowohl Tastatur als auch Joypad/Joystick-Knöpfe belegen.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements