[iOS] App-Ticker jetzt auch mit Mac Schnäppchen

In Apples App Store immer die besten Angebote zu finden ist angesichts der enormen Fülle praktisch unmöglich. Aber es gibt ja zum Glück auch dafür ein App. Zum Beispiel den App-Ticker. Ein kleines Programm in dem man zum einen stöbern kann was es neues gibt oder sich eben auch über passende Angebote informieren kann. Dazu kann man in der App eine Liste anlegen und Preisgrenzen definieren. Wird der gewünschte Preis erreicht oder gar unterschritten kann man sich per Push-Nachricht daran erinnern lassen.
Ein fürchterlich praktische Sache also.
In der neusten Version ist jetzt auch der Mac-Appstore in dieses System eingebunden, fehlt jetzt also nur noch die Macversion des Programms. Denn um euch Mac-Apps anzeigen zu lassen braucht Ihr immer noch ein iDevice.

[app 351887785]
[app 356155999]
[appext 356354910]
[appext 393777270]

Advertisements
Advertisements