[Mac] Civilization V kompatibel mit allen Download-Inhalten

Das Strategiespiel Civilization V, das über diverse Kanäle angeboten wird, ist von Aspyr Media aktualisiert worden. Das Update sorgt dafür, dass die Kompatibilität zu allen verfügbaren Download-Inhalten hergestellt wird.

Zur Verbreitung des Updates auf version 1.0.1.166 nutzt Aspyr Media den Mac Game Store, Valves Vertriebsplattform Steam sowie den hauseigenen Dienst GameAgent. Danach stehen die bereits erschienenen Download-Inhalte Cradle of Civilization Map Packs, “The Americas”, “Asia”, “The Mediterranean”, “Mesapotamia”, sowie die Civilization Packs “Babylon” und “The Mongol” und das Civilization & Scenario Pack “Spain and Inca” zur Verfügung.

Außer der hergestellten Kompatibilität bringt das Update auch noch einige Änderungen der künstlichen Intelligenz mit sich. Neue Wunder stehen zum Bau zur Verfügung, und ansonsten gibt es die üblichen Fehlerbehebungen und Detailverbesserungen.

Zu haben ist das Spiel außer im Download über die genannten Kanäle zum Beispiel bei Amazon.de* für 55 Euro oder bei Arktis.de für knapp 50 Euro.

Advertisements
Advertisements