[Mac] Telltale versoftet Jurassic Park

Nach Zurück in die Zukunft nimmt sich Telltale eines weiteren Steven Spielberg Stoffes an: Jurassic Park.
Bereits am 11.April soll es soweit sein, dann erscheint der erste Teil des Adventures für MacOS und Windows. Angelegt ist die Serie über fünf Episoden. Inwieweit man sich an die Filme hält oder bei der Saurierhatz eigene Wege geht war bisher leider nicht heraus zu bekommen.
Ein erstes Video zeigt eine für Telltale-Verhätnisse schon fast hyperrealistische Grafik:

Wer es gar nicht erwarten kann, der kann auf der Homepage das Spiel schon mal vorbestellen und so 5 $ sparen.

Advertisements

0 thoughts on “[Mac] Telltale versoftet Jurassic Park”

  1. Pingback: macinplay » Blog-Archiv » [Mac] Jurassic Park erscheint im November – Telltale zeigt neuen Trailer
  2. Trackback: macinplay » Blog-Archiv » [Mac] Jurassic Park erscheint im November – Telltale zeigt neuen Trailer

Kommentare sind geschlossen

Advertisements