[Mac] Star Wars: Knights of the Old Republic im App Store

Möge die Macht mit Euch sein – Star Wars: Knights of the Old Republic ist im Mac App Store gelandet.

Das bereits etwas ältere Rollenspiel ist von Aspyr Media für den Mac App Store ein wenig aufgebrezelt worden (zumindest, was die Systemvoraussetzungen angeht) und steht in voller Pracht von guten 3 GB zum Download bereit. Zu unserem Testbericht des Spiels geht es hier entlang. Damals fanden wir:

“Knights of the Old Republic” ist der Rollenspielhit des Jahres. Die spannende Geschichte und die vielfältigen Möglichkeiten fesseln den Spieler stundenlang vor den Bildschirm. Und weil Aspyr Media uns das Ganze auch noch perfekt synchronisiert unter den Weihnachtsbaum legt, sind die Feiertage gerettet. Durch das schnelle Gameplay werden sowohl Rollenspieler als auch actionorientierte Spieler angesprochen. Bleibt nur noch zu sagen, dass dieses Spiel in jede Spielesammlung gehört.

Bei einem Preis von gerade mal 16 Euro sollte das auch machbar sein.

[appext 416608891]

Advertisements
Advertisements