[iOS[ Speedball 2 Evolution: Icecream anyone?

Eine Spiellegende ist zurück: Speedball 2 erreicht den Appstore. Wie schon von uns angekündigt ist der Sportspielklassiker Speedball 2 auf iPhone/iPad portiert worden. Dabei wurde nicht gegeizt:

336 Spieler
22 Level
20 Power-Ups
16 klassische Speedballtemas
12 neue intergalaktische Teams
10 Saison-/ Karrieremodi
10 Spielmodi für Einzelspieler
6 Arenen auf vier verschiedenen Planeten
Spielertransfermärkte und Upgrades
Umfangreiche Anleitungen für Anfänger
Multiplayermodus (WiFi oder Bluetooth)
Game Center Support

All das erwartet den Speedballer und dazu für alte Fans ein unglaubliches Retrofeeling inklusive Amiga Diskettensound. Und wer das nicht mehr kennt, der bekommt ein großartiges Action-Sportspiel.
Das Ganze läuft auf jedem iPhone/iPod Touch mit OS 4.1 sowie auf dem iPad. Ja, es ist dankenswerter weise eine Hybridversion, so das man es nur einmal kaufen muss.
Und das sollte man tun.
[appext 402172290]