[Mac] Lego Pirates of the Caribbean kommt

Die beliebte Lego-Serie geht immer weiter. Nach der Ankündigung für Lego Indiana Jones 2 und den vor kurzem erschienenen Lego-Spielen “Star Wars: Die komplette Saga”, “Harry Potter” und “Universe” (Ankündigung)  soll nun Pirates of the Caribbean in den Startlöchern stehen. Das jedenfalls geht aus einem Prüfbericht der Spiele-Jugendschutzstelle ESRB hervor, wie die Macnewsseite Macgadget meldet.

Das Spiel ist bereits für Windows und diverse Spielkonsolen angekündigt und soll in Deutschland am 12. Mai herauskommen. Über eine Macversion und einen entsprechenden Releasetermin ist nichts zu lesen. Lego hat bereits eine eigene Seite zum Spiel mit Screenshots ins Netz gestellt, die allerdings nur in der US-Version steht. Auf der deutschen Legoseite gibt es noch keinen Hinweis auf das Spiel.

Nichts desto trotz haben schon diverse Spieleseiten den Titel angekündigt, er ist auch bereits bei Amazon gelistet.

 

 

Advertisements

2 thoughts on “[Mac] Lego Pirates of the Caribbean kommt”

  1. David Sondermann says:

    Ich brauche unbedingt einen neuen iMac, damit ich das spielen kann. Mein MacBook Pro ist langsam zu kurzatmig dafür.

  2. Pingback: [Mac] LEGO® Pirates of the Caribbean: Captain Sparrow erreicht den Mac | macinplay
  3. Trackback: [Mac] LEGO® Pirates of the Caribbean: Captain Sparrow erreicht den Mac | macinplay

Kommentare sind geschlossen

Advertisements