[Mac] Prey im Mac App Store

Der sagenhafte Shooter Prey ist im Mac App Store angekommen. In unserem Testbericht schreibt unser Autor Holger Sass zu Prey:

“Prey” ist ein Shooter, dessen neue Ideen auch nach langer Entwicklungszeit (die erste Vorstellung des Spieles war 1995!) frischen Wind in die Szene bringen. Besonders der Einzelspielermodus weiß zu gefallen. Hartgesottene Shooterfans stören vielleicht die relativ vielen Rätselelemente in dem doch sehr blutigem Spektakel, aber optisch zeigt das Spiel, was machbar ist. Dabei ist die Steuerung präzise und die Story im Gegensatz zu anderen Shootern ausgefeilt. Ist die nötige Rechenpower vorhanden, das 18. Lebensjahr erreicht und ein Mindestmaß an Interesse an dieser Art von Spielen da, dann kann ich nur eins raten: zugreifen.

[appext 425258189]

Advertisements
Advertisements