Mindcrusher: Futter für die Ohren

So langsam rückt die Urlaubszeit näher und damit die Frage womit man sich im Strandkorb denn so beschäftigen kann. Wie wäre mit einem Hörspiel? Und dann am besten auch noch eins das sich mit Games oder Computern beschäftigt?
Da haben wir was für euch.
Die Mindcrusher Studios bieten einen breiten Strauß von professionell gemachten Hörspielen rund um die digitale und andere Welten. So gibt es neben einer Star Trek Parodie (Raumschiff Flötensuppe) auch eine Folge die im Wing Commander Universum spielt. Oder eben das neue Projekt „Digitalisiert„, ein Spaß für echte Nerds und solche die es werden wollen:
Eigentlich wollten die Jungs von Virtual Dimension nur ganz entspannt ihren neuen Pool auf der Dachterrasse ihres Wolkenkratzers genießen… Doch schneller als sie es begreifen können, sind sie mitten in Ihrem größten Abenteuer: Sie werden DIGITALISIERT!
Fortan treffen sie auf viele Absonderlichkeiten, die sich nur im Inneren eines echten Nerd-Computers finden können. Eins ums andere Mal geraten sie in höchst gefährliche Situationen. Ob sie je wieder aus dem Computer herauskommen? Und wo sind eigentlich ihre Frauen?

Und das Beste: alle diese Hörspiele stehen unter Creative Commons Lizenz und werden kostenlos angeboten. Aber natürlich freuen sich die Mindcrushers über eine kleine Spende um ihre Arbeit fortsetzen zu können.
Am besten schaut ihr euch mal die Homepage an, es sollte für jeden etwas dabei sein.

Viel Spaß

Advertisements
Advertisements