[iOS] Frisbee forever: Wozu noch nach draussen gehen?

Frisbee spielen ist bei diesem Wetter ein großer Spaß, jedenfalls für mich. Aber wenn es regnet kann man ja vielleicht auch mal eine virtuelle Scheibe werfen. Und da die nächste Regenfront Norddeutschland irgendwann schon mal treffen wird kommt “Frisbee forever” gerade richtig.
In dem Spiel gilt es durch geschicktes bewegen des Geräts einen Frisbee durch den Parcours zu steuern und nebenbei Sterne einzusammeln um neue Gebiete oder schickere Scheibendesigns frei zuschalten. Das ganze fängt wie üblich ganz langsam an und steigert sich dann durch diverse Extras wie Windmühlen immer mehr.

Alles in allem ein großer Spaß für zwischendurch, der sowohl iPhone als auch iPad optimiert am Start ist und zudem noch nicht einmal etwas kostet. Die angebotenen InApp Käufe kann man sich getrost sparen. Es macht doch auch viel mehr Spaß die Sterne selber zu ergattern, oder?

[appext 431855391]

Advertisements
Advertisements