[iOS] TITUS – Politics is not a game … oder doch?

Die französischen Entwickler von Frogames beglückten uns bislang mit den Arcade-Titeln Penguins Arena und MiniOne Racing für den Mac. Jetzt legen sie mit TITUS ein Spiel für iPhone, iPod touch und iPad vor, das das Thema “politischer Wahlkampf” aufgreift. Aber keine Sorge, so knochentrocken, wie sich das anhört, scheint es nicht zu sein. Vielmehr bedient Ihr Euch in verschiedenen Minispielchen allgemein anerkannter Mittel wie Bestechung, um es vom einfachen von Platzangst geplagten Uhrmacher zum Präsidenten von Wealland zu machen. Der Protagonist liefert mit seinem Namen auch gleich den Titel des Spiels – Titus.
Trailer



Wir werden das Spiel mal genauer unter die Lupe nehmen und Euch einen Testbericht liefern.

App Store
[appext 440513050]

Advertisements
Advertisements