[iPad] Sid Meier’s Pirates! zum anfassen (Update)

Endlich! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele gibt es jetzt auch für Apples Kult-Tablett.
„Sid Meier’s Pirates“, das Spiel rund um fette spanische Schatzflotten und wie man die am besten plündert sollte eigentlich jeder kennen. Wer damit nichts anfangen kann, dem empfehle ich einen Blick auf unser Review der Macversion.
Obwohl mein Download noch läuft möchte ich schon mal eine klare Empfehlung ausprechen und allen iPad Spielern ans Herz legen die 2,99 € zu investieren. So viel kann Take 2 eigentlich nicht falsch gemacht haben das es sich nicht lohnen würde.

Update
Inzwischen ist der Download dann auch fertig und ich konnte schon mal ein paar Stunden spielen…

Der Kapitän befiehlt hiermit: ab in den Store und kaufen, wenn ihr keine stinkenden Landratten bleiben wollt.

Hier gehts zur iPad Version:

[appext 438635005]

Und hier werden Mac Spieler fündig die das Spiel noch nicht haben:

[appext 429633730]

Advertisements

One thought on “[iPad] Sid Meier’s Pirates! zum anfassen (Update)”

  1. S7n says:

    Aus welchem Grund auch immer ist dieses Spiel leider nicht im Schweizer AppStore erhältlich!

Kommentare sind geschlossen

Advertisements