[Mac/iOS] The Fat Arse of the Law strikes back – Telltale bringt Hector Episode 2

Nach Episode 1: We negotiate with Terrorists (dt. Wir verhandeln mit Terroristen) bringt Telltale Games nun in Zusammenarbeit mit Straandlooper den zweiten Teil von Hector: Badge of Carnage (dt. Abzeichen des Blutbads). Unter dem Titel Senseless Acts of Justice (sinnlose Akte der Gerechtigkeit) wird der Handlungsfaden des ersten Teils aufgenommen und die Spieler werden endlich erfahren, wie es nach dem Cliffhanger weiter geht.
Auch die neue Folge ist komplett in Englisch gehalten und verspricht jede Menge schwarzen, derben Humor mit dem “fetten Arsch des Gesetzes”. Bereits beim ersten Teil habe ich gelacht ohne Ende (Testbericht). Der zweite Teil ist nun zeitgleich für Mac, iPhone, iPad und Windows erschienen. Eine Playstation Network-Version ist in Arbeit. Teil 3 soll am 22.September erscheinen.
Mac- und Windows-Versionen der kompletten Serie gibt es direkt bei Telltale für 19,99 US-Dollar und auf Steam für 14,99 Euro. Besitzer von Hector 1 erhalten im Telltale-Store einen Rabatt. Die iOS-Versionen gibt es natürlich im App Store. Zeitgleich erhält man dort bis zum 1. September den ersten Teil zu einem günstigeren Preis.
So, bugger off and play, you stinking bastards!

App Store – Hector 2 – iPhone

[appext 454314235]

App Store – Hector 2 – iPad

[app 456665172]

App Store – Hector 1 – iPhone

[appext 351646413]

App Store – Hector 1 – iPad

[app 433058491]

Advertisements
Advertisements