[Mac] Neues von Two Worlds II: erster Trailer zur Erweiterung Pirates of the Flying Fortress

Topware hat zum kommenden ersten Erweiterung des Rollenspiels Two Worlds II einen ersten Trailer veröffentlicht. Die Erweiterung soll im September für Mac, Windows und Konsolen erscheinen.
Hier die Original-Pressemeldung:

TopWare präsentiert einen actionreichen Ingame-Trailer zur „Two Worlds II“-Erweiterung „Pirates of the Flying Fortress“. Das Video zeigt nicht nur die beeindruckende Umgebung des Inselarchipels, das der Held während seiner Quest für die Piraten unter Kapitän Ed Teal bereist, sondern auch viele Gameplayszenen, spektakuläre und fordernde Bossfights sowie die reizvollen Charaktere der Hauptgeschichte.

Bereits mit diesem knapp zweiminütigen Einblick in die neue Welt Antaloors wird klar, dass das Entwicklerteam Reality Pump noch einmal kräftig an der Grafikschraube gedreht hat. Die aus dem Hauptspiel bekannten, großartigen Effekte wurden in vielen Details noch einmal erweitert und ermöglichen nun eine extrem detaillierte Darstellung, die vor allem bei den Gesichtern der Spielcharaktere zum Ausdruck kommt. Der neue Ingame-Trailer zaubert diese Grafikpracht auf den Bildschirm und entführt in eine fantastische Welt, deren Tore sich Ende September für die Spieler öffnen.

In-Game-Trailer zu Pirates of the Flying Fortress



Advertisements
Advertisements