[Mac] Drox Operative angekündigt

Die Spieleentwickler von Soldak haben bisher vor allem 3rd-Person Rollenspieltitel in Diablo-Manier herausgebracht. Jetzt traut sich das amerikanische Team an einen Science Fiction Titel. Drox Operative soll das Rollenspiel heißen und alles bieten, was ein SciFi-RPG so braucht: schräge Aliens, heiße Schlachten im All und eine sich immer weiterentwickelnde Spielgalaxie.

Soldak legt Wert darauf, dass in Drox Operative keine hunderte Planeten und tausende Schiffe zu managen sind, sondern die Drox Operative eher eine Art Söldner sind, die mal in diesem und mal in jedem Dienst stehen. Aufgabe des Spielers scheint eher zu sein, sein Schiff mit hunderten Aufrüstkits schick, schnell und vor allem gefährlich zu machen und dann anderen Schiffen den Garaus zu machen. Mehr Infos (engl): hier.

 

Im ersten Quartal 2012 soll Drox Operative herauskommen. Zeitgleich wird eine Windows-Version entstehen.

Advertisements
Advertisements