[iOS/PSN/Win] Golfsport und Würmer – Team 17 bringt neues Spiel

Team17, Erfinder der beliebten Worms-Reihe bringen noch dieses Jahr einen etwas ungewöhnlichen Ableger: Worms Crazy Golf. Das Spiel soll für iPhone/iPod touch, iPad, im Playstation Network und auf Steam für Windows erscheinen. Eine Mac-Version ist leider bislang nicht geplant, wie uns auf Anfrage mitgeteilt wurde.
Der Trailer zeigt den Britannia-Kurs und einige „Spezialbedingungen“ des Wurm-Golfsports, wie z.B. Maulwürfe, die den Golfball buddelnd von einer Ebene zur nächsten bringen.
Na, das kann ja heiter werden! Zumindest scheinen nur Golfschläger und keine Bazookas eingesetzt zu werden – dem Golfplatz zuliebe.

Trailer zu Worms Crazy Golf

Auszug aus der Pressemitteilung

Britsoft Bunker und Sandwedge-Superstars Team 17 präsentieren ihren neusten Trailer zu Worms™ Crazy Golf. Worms™ Crazy Golf ist eine übergeschnappte Mischung aus klassischem 2D-Worms™ und urkomischem 18-Loch-Übermut – und eröffnet der Welt der 2D-Puzzlestrategiespiele ein völlig neues Gebiet. Worms™ Crazy Golf, das sind wagemutige Ringelwürmer in Bunkern, die noch in diesem Jahr für PlayStation®3 im PlayStation®Network, iPhone, iPod touch und iPad sowie Steam™ erscheinen sollen.

Advertisements
Advertisements