[Mac] Schlägerei unter Schweinen – War Pig

Bei Angry Birds (Testbericht) bekommen die Schweine immer die Schwarte versohlt. Und jetzt scheinen die Borstenviecher sich auch noch selbst ans Leder zu wollen. In War Pig von epyx Deutschland und Runesoft stehen sich bis zu vier Teams mit jeweils max. 6 Spielern gegenüber, um sich gegenseitig mit über 30 verschiedenen Waffen in Frühstücksspeck zu verwandeln.
Das Ganze erinnert sehr an den Klassiker Worms von Team 17. Ob die Evolution der Hauptcharaktere von den Annelida zu den Chordata auch die Qualität des Spiels mit einschliesst?
Laut Facebook-Meldung von Application Systems Heidelberg ist das Spiel ab sofort als Download für 11.95 Euro erhältlich. Seltsamerweise scheint es bereits seit längerem eine Version im Mac App Store zu geben, obwohl das Spiel laut Runesoft noch in der Beta-Phase steckt.

Systemvoraussetzungen für War Pigs

Mac OS X 10.5.8, 2 GHz Intel Core Duo, 256 MB RAM, GeForce 8600/Radeon X1600

War Pig bei Application Systems Heidelberg
War Pig bei Runesoft

War Pig im Mac App Store

[appext 446321041]

Advertisements
Advertisements