[iOS] NBA 2K12: Spielen mit den großen Jungs

Wenn schon die Saison 2012 der Basketballprofiliga NBA auf der Kippe steht dann sollt ihr wenigstens virtuell am Ball bleiben.
Das hat sich jedenfalls Take Two gedacht und erstmals die auf anderen Systemen gefeierte Simulation „NBA 2K12“ auf iOS portiert. Und dabei mehr geklotzt als gekleckert: Alle 30 NBA Teams sind mit den Originalkadern der letzten Saison enthalten, ebenso der reale Spielplan, so das ihr versuchen könnt den letztjährigen Titelgewinn der Dallas Maveriks mit dem Superstar Dirk Nowitzki zu verhindern oder ihr spielt nur schnell mal eine Partie zwischendurch und zeigt dem Dirk mal was unter dem Korb so alles geht. Als Bonus habt ihr die Möglichkeit die Karriere von „His Airness“ Michael Jordan in ausgewählten Highlights nachzuspielen.
Für Basketballfreunde sicher einen Blick wert, oder auch mehrere. Ich persönlich stehe ja mehr auf Fußball und American Football, aber das ist eine andere Geschichte…

[appext 458022226]

[appext 441701963]