[iOS] Real Racing 2: Firemint zündet Update-Turbo

Wenn es um spektakuläre Neuerungen geht, dann ist Firemint mit der Rennsimulation “Real Racing 2” immer einen Blick Wert. Mit dem iPad 2 wurde das Rennen auf einen großen TV-Bilschirm via HDMI ermöglicht (wir haben es euch erzählt) und jetzt kommt die nächste Stufe. Mit iOS 5, das Apple gestern offiziell vorgestellt hat soll das ganze Drahtlos funktionieren, ein Apple TV als Basisstation vorausgesetzt. Was liegt also näher als das Feature dazu zu nutzen bis zu 4 Spieler gleichzeitig fahren zu lassen?

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Freuen wir uns also auf das Update von Real Racing 2 und auf das iPhone 4S das ab nächster Woche erhältlich sein soll. Denn ältere Geräte als die aktuelle Generation, also iPhone 4s oder iPad 2 werden leider nicht unterstützt.

[appext 386568787]

[appext 414566922]

Advertisements
Advertisements