[Mac] Runesoft bringt weiteren Titel in den Mac App Store – Jack Keane

Runesoft baut sein Portfolio im Mac App Store weiter aus. Erst vor kurzem berichteten wir über das Engagement von Runesoft im Mac App Store und die Lion-Patches zu Ankh, Robin Hood (unser Preview) und Airline Tycoon Deluxe. Jetzt folgt ein weiterer Adventure-Hit – Jack Keane. Das Spiel – im Original von Deck 13 – hat von allen Seiten Lob wegen seines abgedrehten Humors, der tollen Charaktere und des schönen Settings bekommen.
Runesoft hat jetzt an der Universal-Version gebastelt, um sie in den Mac App Store zu bringen. Daher haben sich die Systemvoraussetzungen etwas geändert. Es werden statt 1,4 GHz G4 und Mac OS X 10.3.9 nun ein Intel Core Duo mit Mac OS X 10.6.6 vorausgesetzt. Das sind immer noch sehr niedrige Voraussetzungen. Damit dürfte der Spaß auf fast allen Intel-Macs garantiert sein.

Jack Keane im Mac App Store

[appext 469447430]

Advertisements
Advertisements