2011/42 – die macinplay Wochenschau

Es ist Montag. Die Kalenderwoche 42 des Jahres 2011 ist vorbei – der richtige Zeitpunkt einen kleinen Rückblick auf die Woche bei macinplay zu geben.

Nachrichten

Montag, 17.Oktober 2011
[iOS] Gameloft arbeitet an einem Western-Spiel – Six Guns kommt noch im Herbst

Dienstag, 18.Oktober 2011
[iPad] Turmverteidigung – Zombie Pirate Robot Attack im Test

Mittwoch, 19.Oktober 2011
[iOS] Modern Combat 3: Fallen Nation – Release Datum
[iPad] Tiny Token Empires: Casual Strategie
[iOS] Worms Crazy Golf: Der etwas andere Sport

Donnerstag, 20.Oktober 2011
[Mac] Midnight Mansion HD im Appstore
[Mac/iPad/Win] Rollenspiele dauerhaft günstiger – Spiderweb Software senkt die Preise
[Mac/Win] Schaurig schön – Application Systems Heidelberg mit Halloween-Angeboten

Freitag, 21.Oktober 2011
[Mac/Win/Konsole] Der Jurassic Park öffnet am 15.11. seine Tore
[iPhone] Gameloft Spiele für das 4s optimiert

Testberichte

Dienstag, 18.Oktober 2011
Zombie Pirate Robot Attack (iPad)

flickr

neue Bilder im macinplay-Fotostream
Neues Album: Demolition Company
Neues Album: Zombie Pirate Robot Attack (iPad)

YouTube

neue Uploads im macinplay-Channel
Trailer: Worms Crazy Golf Pirate Cave Elements
Jurassic Park Gameplay Trailer

Neues im Mac App Store

ausgewählte Neuerscheinungen im Mac App Store

[appext 460941551]

Neues im App Store (iPhone/iPod touch)

ausgewählte Neuerscheinungen im App Store

[appext 460925643]

[appext 447763775]

[appext 440488560]

Neues im App Store (iPad)

ausgewählte Neuerscheinungen im App Store

[appext 460925643]

[appext 440488560]

Was gab es sonst noch?

Lightfish gibt es jetzt bei Steam, wieder einmal gilt es Gebiete abzuteilen, diesmal aber unter Wasser.

XIII soll einen Nachfolger bekommen, schon im November soll es soweit sein, erscheinen soll das Ganze für Win, Mac und iOS, sagt Facebook. Wir halten euch auf dem laufenden.

Advertisements
Advertisements