[iOS] Tactical Soldier: Undead Rising: Neue Kampange InApp

Halloween steht vor der Tür, also dachten sich die Macher von „Tactical Soldier: Undead Rising“ das es Zeit für eine Erweiterung wäre.
Tactical Soldier: Undead Rising? Ja, kennt ihr nicht? Solltet ihr aber. Es ist nämlich eine Wohltuende Abwechslung zu den üblichen „tappe auf den Screen um alle Zombies zu killen“ wie es z.B. Zombie Pirate Robot Attack zelebriert. Hier gilt es seine Truppen rundenweise zu bewegen und klug aufzustellen um der Zombieplage Herr zu werden. Ein wenig so wie man es in Rollenspielen gewohnt ist, nur mit Zombies und automatischen Waffen.
Und jetzt gibt es neue Aufgaben zu bestehen, als InApp Kauf steht jetzt die Campaign 2 zur Verfügung. Gut, die Namensgebung ist nicht sehr originell, aber dafür gibt es neue Waffen und größere Zombies:

[appext 416616900]

Advertisements
Advertisements