[Mac/Win/Linux] Voxatron bei Humblebundle

Über humblebundle.com haben wir schon des öfteren berichtet. Wer es noch nicht kennt: Dort werden Spiele angeboten, manchmal auch zu Paketen geschnürt. Die ist noch nichts besonderes, aber ihr dürft den Preis selber bestimmen. Und ihr könnt bestimmen was mit eurem Geld geschehen soll, entweder ihr unterstützt die Programmierer, humblebundle.com oder ihr spendet an Child’s Play oder den EFF. Oder ihr mixt das alles.
Und jetzt gibt es bei humblebundle ein neues Spiel: Voxatron.
Ein „old-school-gone-new platform shooter“ mit Level-editor. Der Name kommt von den zur Darstellung verwendeten „Voxel“, und wenn jetzt jemand Minecraft mit Pistolen sagt, dann hat er nicht ganz unrecht:

Alles was Ihr braucht ist ein Mac mit mindestens 1 GHZ Prozessortakt und eine beliebigen Grafikkarte.
Zu bekommen ist das wie schon erwähnt auf humblebundle.com, die Aktion läuft noch bis zum 14.11. Der Normalpreis der fertigen Version soll dann später bei 15.-$ liegen. Denn nicht verschweigen wollen wir das das Spiel noch in der Entwicklung ist und daher noch den einen oder anderen Fehler enthalten kann, aber wer jemals ein EA oder Ubisoft Spiel gekauft hat weiss damit wohl umzugehen. Und ständige Updates sind von lexaloffle, so nennet sich der Entwickler, versprochen.

Advertisements
Advertisements