[Mac] Reckless Racing: iOS Perle erreicht den Mac

Wer sich im App Store auf die Suche nach einem hochbewerteten Rennspiel begibt, der landet früher oder später bei „Reckless Racing“.
Der Topdown Racer, ihr seht die Action von oben, bietet jede Menge Spielspaß. Abseits normaler Rennstrecken Jagd ihr eure Wagen über Stock und Stein und driftet was das Zeug hält. Ihr könnt in Rennen Erster zu werden oder ihr oder ihr versucht euch als rasender Paketbote um in möglichst kurzer Zeit heisse Pakete von A nach B zu bringen um etwas Geld zu verdienen und eure Karre weiter aufzumöbeln. Ach was rede ich: schaut euch die Action einfach mal an:

Auf dem iPad habe ich schon so manchen Powerslide hingelegt und jetzt hat Polarbit das EA Spiel für den Mac portiert und für freundliche 2,99€ in den App Store gestellt.

[appext 474759946]

Und hier noch die iOS Versionen

[appext 386239081]

[appext 386239683]