[Mac] Driver San Francisco bald erhältlich. Vorbestellung möglich!

Und ein weiteres großer Titel hat es nun auf den Mac geschafft. Ubisoft bringt sein Action Rennspiel Driver San Francisco im Dezember in den GametreeMac Store und hält für ungeduldige eine Möglichkeit zum Vorbestellen bereit. Mit einem Preis von knapp 55 $ also umgerechnet knapp 40 € liegt der Titel leider deutlich über dem jetzigen PC Preis. In Driver San Francisco spielt ihr wieder den Cop John Tanner, bekannt aus den anderen Driver Teilen und müsst den Gangsterboss Charles Jericho wieder hinter Schloss und Riegel bringen. Dabei haben sich die Entwickler was ganz besonderes ausgedacht: Tanner erleidet, bevor das eigentliche Spiel los geht, einen heftigen Autounfall und fällt ins Koma. Dabei fantasiert er, dass er sich in jeden beliebigen Fahrer eines Auto hineinversetzen und es lenken kann. Das klingt schonmal spaßig und bietet viel Vielfalt. Die Umsetzung soll auch gut gelungen sein. Also, schaut doch mal rein.

Advertisements
Advertisements