[iOS] GTA 3 entert den Appstore

10 Jahre hat es gedauert, aber jetzt ist das Vorbild aller Open World Gangster Simulationen auf iOS angekommen:
Rockstar hat Grand Theft Auto 3 für iOS portiert.
Was soll man zu diesem Spiel noch sagen? Lassen wir mal die App-Beschreibung sprechen:

Willkommen in Liberty City. Wo alles begann.

Rockstar Games feiert das zehnjährige Jubiläum eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten. Der von Kritikern hochgelobte Blockbuster Grand Theft Auto III erscheint für mobile Geräte und erweckt dabei die dunkle und schmierige Unterwelt von Liberty City zum Leben. Mit einer riesigen und abwechslungsreichen, völlig frei erkundbaren Spielwelt und verrückten Charakteren aus allen Schichten eröffnet dir Grand Theft Auto III eine dunkle, fesselnde und skrupellose Welt.

Mit herausragenden Sprechern, einer düsteren, comicartigen Handlung, einem verblüffenden Soundtrack und revolutionärem Open-World-Gameplay hat Grand Theft Auto III den Grundstein für das Open-World-Genre gelegt.

Universelle App:
Grand Theft Auto III ist verfügbar für iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4, iPad 1 und iPad 2.

Features:

• Verblüffende neue Grafik und überarbeitete Charakter- und Fahrzeugmodelle
• Auflösung in HD-Qualität
• Für Touchscreen-Geräte optimiertes Gameplay
• Anpassbare Steuerung für diese tragbare Plattform
• Unzählige Stunden Spielspaß

Zu erwähnen ist noch das es sich um eine leicht gewaltgeminderte „German Edition“ handelt. Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß.

[appext 487339330]

GTA Chinatown Wars gibt es natürlich weiterhin:

[appext 386183589]

Advertisements
Advertisements