[Mac] Star Wars: The Old Republic – Doch eine Mac Version?

BioWares neustes Project, das SciFi MMORPG „Star Wars: The Old Republic“ wird zwar allgemein hoch gelobt, ist bisher aber Windows PCs vorbehalten. Jetzt haben sich die beiden BioWare Masterminds Ray Muzyka und Greg Zeschuk in einem Interview geäußert und klar zum Mac bekannt. Gegenüber massively.joystiq.com fielen Worte wie „Wie wissen um die große Macgemeinde unter den BioWare Fans… wir wissen das sie eine wichtige Gruppe sind“ und „Wenn alles stabil läuft denken wir über weitere Plattformen nach, und dann wird es offensichtlich eine der ersten sein“

„Star Wars: Nights of the Old Republic“ ist ein Online Rollenspiel das wie der Name schon verrät im Star Wars Universum spielt. Im Gegensatz zu den meisten andren MMORPGs setzt es dabei auf eine ausgefeilte Storylinie und weniger auf sture „Töte 25 Goldesel und kehre zu mir zurück“-Aufträge. Gestartet ist das ehrgeizige Projekt kurz vor Weihnachten und gilt in Branchenkreisen als einer der wenigen ernsthaften „World of Warcraft“ Konkurrenten.
Zur SWTOR Homepage

Wer die PC Version schon mal testen möchte findet diese zum Beispiel bei Amazon*

Ich würde eine Macversion jedenfalls definitiv anspielen, und ihr?

Advertisements

2 thoughts on “[Mac] Star Wars: The Old Republic – Doch eine Mac Version?”

  1. Daniel Wittberger says:

    Und dann kommt das Spiel als Cider-Port … nein danke. 

  2. Macmaster-ka says:

    Das Spiel wird nur gut wenn es nicht mit Cider portiert wird sondern für den richtig für den Mac angepasst wird.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements