[iPhone] Tap Tap Muppets: Neues aus dem Baukasten

Passend zum Kinostart des neuen Muppets Films jetzt also auch ein Spiel zum Film. Das ist an und für sich nichts verwerfliches, aber warum es ausgerechnet ein weiterer Tap Tap Clone sein muss kann wohl nur Disney beantworten. Ausser natürlich das die Verwendung eines bestehenden Grundgerüstes eine menge Kosten spart.
Wer will kann also jetzt sechs Musikstücke aus der Puppenstube nachspielen, drei davon stammen wohl sogar aus dem aktuellen Film. Das „beliebte“ Spielprinzip von Tap Tap ist die iOS Umsetzung von Guitar Hero es gilt also passend zur Musik die richtige Stelle auf dem Bildschirm zu treffen.

Damit werden die anarchischen Puppen in eine Reihe mit Glee oder Coldplay gestellt. Ich finde ja das haben sie nicht verdient…

[appext 478167642]

Und hier noch ein paar Alternativen:

[appext 405373266]

[appext 310113896]

[appext 449960771]

Advertisements
Advertisements