[iOS] Soul Calibur ist zurück

Ein echter Klassiker feiert auf Apples Mobilplattform Wiederauferstehnung: Soul Calibur. Seit Ende des letzten Jahrtausends (klingt doch gleich viel besser als: Seit 1998…) begeistert das Kampfsportspiel zunächst in Automaten und später dann auf diversen Konsolen. Und jetzt ist die Action bei uns angekommen:

„SOULCALIBUR“ ist das Nonplusultra unter den 3D-Kampfspielen!

Anfänglich wurde die Reihe 1998 in öffentlichen Spielhallen veröffentlicht. Im darauffolgenden Jahr wurde sie auf Heim-Spielekonsolen portiert. Mittlerweile ist die gefeierte Reihe „SOULCALIBUR“ auf iOS erhältlich. Genieße die bemerkenswerten Character und die Non-Stop-Action, für die SOULCALIBUR so berühmt ist, und die den Flair der Spielhalle in dein bequemes Wohnzimmer holt!

Durchlebe die ewige Sage von Schwertern und Seelen, die Zeit und Raum überdauert.

19 Charaktere insgesamt!
Alle Bewegungen der Charaktere wurden naturgetreu nachgebildet!

※Diese Anwendung unterstützt iOS 4.3 oder höher auf folgenden Geräten:
iPhone: 4 oder neuer.
iPod touch: Modell ab Ende 2010 (4. Generation) oder neuer.
iPad: 2 oder neuer.

***** Spielemodi *****
(Weitere Modi sind in Planung)

– ARCADE BATTLE
Originalkampfmodus aus der Spielhallenversion von „Soul Calibur“. Bezwinge alle Feinde, um das Spiel bis zum Ende zu durchspielen.

– TIME ATTACK
Wie schnell kannst du das Spiel gewinnen?

– SURVIVAL
Wie viele Gegner kannst du innerhalb einer begrenzten Lebensdauer bezwingen?

– EXTRA SURVIVAL
Wie viele Gegner kannst du mit einem einzigen Schlag töten?

– MUSEUM
Genieße den Anblick der unterschiedlichsten Kunstwerke.

– PLACTICE
Lerne die Grundlagen und Techniken des Spiels kennen.

Was abschrecken mag ist der für iOS Spiele relativ hohe Preis, aber dafür gibt es dann auch keine In-App Käufe.

[appext 481958471]

Advertisements

6 thoughts on “[iOS] Soul Calibur ist zurück”

  1. Iphoneuser says:

    Bei mir is die auflösung zu hoch , hab nen Iphone 3gs ios 5.0.1 jabreak kann ich des irgentwie kompatibel machen thx im vorraus

    1. Gero Pflüger says:

      Inwiefern ist die Auflösung zu hoch?

      1. IPHONEUSER says:

        Also wenn ich im hauptmenü kann ich die verschieden moduse auswählen kein problem bei der charrauswahl sehe ich am unteren bildschirmrand 3 – 4 charrs aber auch nur halb , d.h dass ich weitere auswählen könnte aber ich nicht weiter runterkomme um andere charrs zu sehen alles is wie maximiert , sobald ich ins spiel komme kann ich mein charr am linken unteren rand nach oben laufen lassen mehr geht nicht bekomm auch keine buttons angezeigt , des bild is einfach in der software zu gross für kein display wenn jemand due file kennt wo der satz mit der auflösung ist könnte ich dies per ifile beheben hab ihn aber noch nicht gefunden mfg IPHONEUSER

        1. IPHONEUSER says:

          Sollte für mein dispay heissen

          1. Gero Pflüger says:

            Wie Holger oben schon vermerkte: Das iPhone 3Gs entspricht nicht den minimalen Systemvoraussetzungen. Vermutlich wirst Du daran nichts ändern können.

    2. Holger Sass says:

      Na ja, es steht ausdrücklich im Pressetext:
      iPhone: 4 oder neuer.
      iPod touch: Modell ab Ende 2010 (4. Generation) oder neuer.
      iPad: 2 oder neuer.Also Retina Display, nix mit 3GS…

Kommentare sind geschlossen

Advertisements