[iOS/Mac] Gesundheit!: Konamis Cartoonspiel jetzt auch für Macs

Gesundheit! ist ein ziemlich ungewöhnlicher Titel für ein Spiel, besonders wenn auch noch ein japanischer Publisher dahinter steckt. Aber trotz des ausgesprochen abgedrehten Szenarios,
an einer Allergie leidendes Schwein überlebt eine Monsterattacke auf das Schweinedorf und niest sich durch diverse Level um seine Freunde zu retten,
hat das Spiel diverse Preise abgeräumt und wurde unter anderem zum iPad Spiel des Jahres 2011 gewählt.
Inzwischen ist die Vollversorgung hergestellt und er ungewöhnliche Titel ist auch im Mac App Store zu haben.

Wir wünschen euch viel Vergnügen und Gesundheit!

Die Mac Version gibt es hier:

[appext 489995278]

iPad Nutzer werden hier fündig:

[app 449509647]

Und iPhone Nutzer werden hier bedient:

[app 449344432]