[Mac] The Darkness 2 für den Mac angekündigt

Freunde von düsterem Comic-Horror dürfen sich freuen: Der Ego-Shooter The Darkness 2, basierend auf dem gleichnamigen Comic von Top Cow, wird im März auch auf dem Mac sein Unwesen verbreiten.

Der Nachfolger des hochgelobten ersten Darkness-Spiels versetzt den Spieler wieder in die Rolle von Jackie Estacado, der mit einer dunklen, zerstörerischen Macht namens The Darkness in Berührung kam, die ihm seitdem zu Diensten ist, in gleichzeitig aber auch in eine Reise tief in die Abgründe der Hölle schickt.


Neben dem eindrucksvollen, an die Comics angelehnten Grafikstil und seiner dunklen, stimmungsvollen Atmosphäre kann das Spiel natürlich auch mit ordentlichen Action aufwarten, wobei neben allerlei Wummen auch die mächtige Fähigkeiten der Darkness zum Einsatz kommen können.

Das Spiel wird im März erscheinen, ist jetzt bereits bei GameTreeMac vorbestellbar und hat folgende Systemanforderungen:

Mac OS X 10.6.8 (Snow Leopard) / Mac OS X 10.7.2 (Lion) oder höher
Intel Core 2 Duo oder besser
mindestens 2 GB Arbeitsspeicher
Minimum von 10 GB freiem Festplattenspeicher
AMD HD2600 / Nvidia 9600GT Grafikkarte mit mindestens 256 MB VRAM

Das Spiel benötigt zwingend Steam, ein Steam-Account ist daher ebenfalls Pflicht.

Advertisements
Advertisements