[Mac] Rage: Campaign Edition im Mac App Store

Nachdem wir bereits vor etwa zwei Wochen darüber berichtet hatten, dass der First-Person-Shooter »Rage: Campaign Edition« bei Application Systems Heidelberg im Download-Shop verfügbar sei (hier geht es zum Artikel), ist uns vollkommen entgangen, dass das Spiel auch im Mac App Store angekommen ist. (Ihr hättet uns ja auch mal wirklich was sagen können.)

Rage: Campaign Edition ist der neueste Shooter von id Software, den Machern von Action-Klassikern wie Doom 3 oder Quake 4 und frisst Hardware zum Frühstück. Macht Euch daher unbedingt vor dem Kauf darüber Gedanken, ob Euer Mac in der Lage sein wird, dieses Action-Spektakel sauber zu verarbeiten. Dieser Rat galt bei Spielen von id Software übrigens schon immer, denn John Carmack und seine Truppe haben schon immer optische Maßstäbe gesetzt und Meilensteine geschaffen – »Rage« ist da keine Ausnahme.

[appext 468808410]

Advertisements
Advertisements