[iOS] [Mac] Pflanzen gegen Zombies Graffiti-Video

Eines meiner persönlichen Lieblingsspiele auf iPhone und Mac ist das Tower-Defense-Spiel »Pflanzen gegen Zombies« (im englischen Original: »Plants vs. Zombies«, kurz »PvZ«) von PopCap Games. Offenbar ist es nicht nur bei mir so beliebt, denn Blizzard Entertainment verpasste seinem Multimillionen-Dollar MMORPG World of WarCraft eine Quest, die eine Hommage an dieses kleine Spiel darstellt.

In Frankreich gibt es einen Graffiti-Künstler, der PvZ offenbar auch sehr gern hat. Jedenfalls nimmt er sich des Themas an und filmt sich beim Sprühen von Zombie und Sonnenblume.

Wer Interesse an dieser Kunstform hat, kann sich den Zeitraffer der Aktion auf YouTube ansehen. Wer PvZ noch nicht kennt, liest einfach unsere Testberichte für die Versionen für Macintosh oder iPad.

Macintosh
[app 410406848]

iPhone / iPod touch / iPad
[app 350642635]

iPad HD-Version
[app 363282253]