[iOS] Bejeweled jetzt mit »Butterflies«-Modus

Der aus der Desktop-Variante von Bejeweled 3 von PopCap Games bekannte Spielmodus »Butterflies« ist nun auch in der iOS-Version für iPhone, iPod touch und iPad angekommen.

In »Butterflies« bewegen sich farbige Schmetterlinge von unten nach oben über das Spielfeld und müssen Bejeweled-mäßig mit zwei anderen Steinen gleicher Farbe kombiniert werden, um sie zu retten – denn am oberen Spielfeldrand wartet eine hungrige Spinne darauf, die armen Schmetterlinge zu fressen. Wenn sie ihre erste Beute schlägt, ist das Spiel aus und vorbei.

»Bejeweled« selber ist eines der am meisten verkauften Casual Games überhaupt – über 25 Millionen mal soll es bereits über die virtuelle Ladentheke gegangen sein, seit es im Mai 2001 erschienen ist. Es ist nicht nur für iOS zu haben, sondern auch für den Macintosh.

iPhone, iPod touch, iPad
[appext 479536744]

Macintosh-Version
[appext 410387860]

Advertisements
Advertisements