[iOS] The Bard’s Tale: Update mit Gratisspiel

Das RPG-Spektakel „The Bard‘s Tale“ hat heute ein weiteres Update erhalten: Nachdem bereits die Deutsche Sprachausgabe und diverse kleine Verbesserungen wie das Speichern in der Cloud nachgereicht wurden ist jetzt ein weiteres großes Update erschienen.
Diesmal wurde das komplette Originalspiel „The Bard‘s Tale 1:  Tales of the unknown“ in das Spiel integriert. Ursprünglich 1987 für den Apple 2 erschienen versprüht der Titel natürlich reichlich Retro-Charme und zeigt euch nebenbei womit ich die Stunden meiner Jugend verschwendet habe. Die nächsten Updates sollen dann auch noch Teil 2 und 3 der RPG-Legende enthalten und bieten somit reichlich Rollenspielfutter für Softwarearcheologen. Alle anderen erfreuen sich an der modernen Version und den humorigen Abenteuern des Barden.
 
„The Bard’s Tale“ ist als Universalapp in Apples iOS-Laden erhältlich und in meinen Augen ein absoluter Pflichtkauf:

[appext 480375355]

Advertisements
Advertisements