[Mac] Diablo III: Neue Entwicklernotizen zu Klassen-Skills

Während Entwickler Blizzard die Fangemeinde mit einem Veröffentlichungsdatum für das sehnlichst erwartete Diablo III noch im Dunklen lässt, sickern zumindest immer mal wieder kleine Informationshäppchen durch.

So gibt es nun einen neuen Blogpost der Entwickler, in dem auf einige der neuen Klassen-Skills im kommenden Action-Rollenspiel eingegangen wird. Diese werden im Detail vorgestellt, Blizzard hat dabei wieder keine Mühen gescheut und jeweils individuelle Videos vorbereitet. Zudem werden in den Videos auch einige neue, bisher unbekannte Umgebungen gezeigt, die Blizzardschen Meister des Teasers sind also wieder voll in ihrem Element.

Wer sich also die Wartezeit bis zu Diablo 3 etwas verkürzen will, kann schon mal einen Blick auf einige der Videos aus dem Blogeintrag werfen.

Advertisements
Advertisements