[iOS] Kids vs. Goblins erschienen

In der Rollenspielwelt sind die Aufgaben klar verteilt. Goblins zum Beispiel haben in der Regel die Aufgabe irgendetwas zu stehlen und dann zu sterben. So auch diesmal.
Wie konnte der Goblinkönig auch ahnen das die drei Brüder des frisch entführten Babys magisch begabt sind und ihm ordentlich einheizen werden. Na ja, er konnte es gar nicht ahnen, sonst hätte er sich vielleicht etwas anders ausgesucht, das er mitnimmt. So jedenfalls haben wir jetzt die Aufgabe die drei Brüder auf ihrer Suche nach dem Kleinen zu unterstützen. Das Action-RPG punktet dabei mit flotten Grafikeffekten wie der Trailer zeigt.

Wie zu sehen steuert ihr alle drei kleinen Helden durch die über 30 Level und könnt dabei im Laufe des Spiels 60 Zaubersprüche freischalten. Die Effekte fordern allerdings auch ihren Preis. Das Spiel läuft nur auf iPhone 4s bzw iPad 2.

[appext 492255731]

Advertisements
Advertisements