ZDF Kultur: FTW überträgt CS-Finale

Kulturschock bei ZDF Kultur. Wie bereits berichtet wollen die Mainzer ausgerechnet den etwas betulich „ZDF Kultur“ benannten Spartensender auf jugendlich trimmen. Dazu gehört auch die Übertragung ausgewählter eSports Ereignisse.
Los geht es heute Abend: Ab 23:15 Uhr überträgt der Sender in FTW („For The Win“) das Counterstrike 1.6 Finale der Intel Extreme Masters Season 2011/12 von der CeBIT in Hannover. Wenn ihr also mal sehen wollt wie echte Profis sich durch die CS-Welt bewegen, dann schaut rein. Vielleicht könnt ihr noch das ein oder andere lernen. Auch wenn Shooter nicht unbedingt meine Welt sind, ich bin auf jeden Fall dabei.
Auch die Macher von FTW betreiben übrigens einen Blog, dort gibt es auch einen Link zu einem Livestream der Sendung, falls ihr keinen TV zur Hand habt oder ZDF Kultur nicht empfangen könnt.

Advertisements
Advertisements