[iOS] Treasure Seekers 4: Auf einen Blick

G5 Entertainment schickt das Wimmelbildabenteuer Treasure Seekers auf eine weitere Runde in den App Store. In dem inzwischen vierten Teil erleben die Geschwister Nelly und Tom erneut diverse Abenteuer. Diesmal wird Nelly von dem bösen Totenkraft entführt und Tom muss zur Rettung der grüßen Schwester unter anderem durch die Zeit reisen.

Nach einigen beruflichen Ausflügen in die Wunderwelt der Wimmelbildabenteuer, ich durfte unter anderem Der Inquisitor für euch testen, hatte ich dem Genre eigentlich abgeschworen. Aber vor einiger Zeit hatte ich dann den ersten Teil der Treasure Seekers in die Hände bekommen und habe es tatsächlich durchgespielt. Solange bis Nelly und Tom den Piratenschatz ihrer Großmutter endlich gefunden hatten. Die Reihe gehört also zu den besseren Vertreten des Genres.
Der Titel ist im iTunes Store Gratis zu bekommen, die Vollversion muss allerdings per In-App Kauf freigeschaltet werden.

[appext 449576667]

[app 449578171]

Hier alle Spiel von G5 Entertainment, unter anderem auch die ersten Teile der Treasure Seekers Serie: In den Store*

Advertisements
Advertisements