[iOS] Zumas Revenge! für Unterwegs erschienen

Pop Cap hat den Megaseller Zumas Revenge! endlich auf iOS portiert. In dem Casualgame schlüpft ihr in die Rolle eine Farbkugeln speienden Frosches, der sich gegen diverse Gegner erwehren muss. Dabei geht in bewährter Manier darum mindestens drei gleichfarbige Kugel zusammenzubringen. Klingt bekannt? Ja mag sein, aber in Zumas Revenge! ist das Ganze derartig gut verpackt, das Kollege Sondermann beim Test der Mac Version voll des Lobes war.

[nggallery id=62]

Laut Pop Cap ist Zumas Revenge! der bisher umsatzstärkste Action-Puzzler und wurde bisher über 20 Millionen mal verkauft.
Es gib eine Version fürs iPhone und eine für da iPad optimierte HD-Fassung. Wobei die HD Version auch auf iPhones ab 3GS läuft und so wohl der bessere Kauf ist, da es eigentlich eine Universalapp darstellt. Die Macversion bekommt ihr im MacAppstore, falls ihr sie noch nicht habt.

[app 501499260]

[app 501468145]

[app 426556798]