[iOS] Digitaler Sandkasten für die Kleinen – Cars in Sandbox: Construction

Die meisten von uns haben als Kind wohl gerne im Sandkasten gespielt. Ich habe in der Regel meine Matchbox-Autos dabei gehabt. Die Spielzeugschaufel diente nur zum Bau von Straßen und Rampen für die Spielzeug-Autos.
Die Entwickler vom Studio Thematica haben den Sandkasten jetzt auf iPhone, iPod touch und iPad gebracht – ohne dass man mit Sand im Gehäuse kämpfen müsste.
Cars in Sandbox: Construction ist gedacht für die kleinen iOS-User ab 2 Jahre. Die Baumeister dürfen mit Bagger, Lastwagen und Co. virtuelle Sandkörner hin- und her schaufeln. Zumindest an regnerischen Tagen können sich Mamas und Papas Lieblinge stundenlang mit solchen Apps beschäftigen – ich spreche da aus Erfahrung. Voraussetzung ist natürlich, dass die Eltern gewillt sind, ihre geliebten iPhones, iPods und iPads den noch sehr jungen Händen der natürlich noch mehr geliebten Söhnen und Töchtern anzuvertrauen.

iPhone
[appext 507361565]

Universal-App
[appext 487029630]

Advertisements
Advertisements