[iOS] Die Rabbids greifen wieder an

Wie der französische Publisher Ubisoft heute bekannt gab, werden im April die Rabbids wieder das iPhone und den iPod touch unsicher machen. Diesmal sollen aber auch iPad-Besitzer gestürmt werden. Die frechen Biester wollen ebenfalls auf den großen Touchscreen überspringen. Laut Ubisoft wollen die Rabbids mit besserer Grafik und noch mehr verrückten Features angreifen.
Der Vorgänger Rabbids go Phone war schon spaßig und hat eindrucksvoll gezeigt, was mit den Bewegungssensoren eines iPhones alles möglich ist. Verkrampfte Lachmuskeln sind auch beim Nachfolger Rabbids go Phone again zu erwarten. Die erste Angriffswelle der bekloppten Karnickel wird für den 5.April im App Store erwartet. Danach soll sich die Nagerplage auf alle iDevices ausbreiten. Seid gewarnt!

Teaser – Rabbids go Phone again



Rabbids go Phone im App Store

[appext 344091291]

Advertisements
Advertisements