[Mac] Order & Chaos Online jetzt auch für zuhause

Gameloft hat ihr MMORPG Order & Chaos Online jetzt auf den Mac gebracht. Ab sofort ist das auf iOS bereits sehr erfolgreiche Online Rollenspiel also auch zuhause spielbar. Das Spiel selber hat sich eine Menge Inspiratioenen vom Branchenprimus World of Warcraft geholt. Alte Recken werden vieles wieder erkennen, eigentlich ist es ein WoW ohne Erweiterungen. Aber das ist ja nicht unbedingt schlecht.
Gameloft hat dabei die Preise unverändert gelassen: ein Monat Spielzeit kostet Einsteigerfreundliche 79ct, wer gleich drei Monate bucht erhält diese für 1,59€ und ein halbes Jahr kostet 2,39. Die ersten drei Monate sind im Kaufpreis von 5,49 € bereits enthalten, so das man zunächst einmal in Ruhe in die Welt von Order & Chaos Online hinein schnuppern kann. Mit dieser moderaten Preisgestaltung ist es für Spieler die nur gelegentlich Online spielen wollen vielleicht eine ganz gute Alternative. Da man auch ohne die In-App Käufe ganz gut zurechtkommt.
Aber Achtung, Intel GMA Chipsätze der Serien 950 und 3100 und die ATI Radeon X1600 werden nicht unterstützt. Wer diese Hürde genommen hat, der findet das Spiel im Mac App Store

[appext 483093656]

Und hier die mobile iOS Version:

[app 414664715]

Advertisements
Advertisements