[iPhone] 774 Death: Heute wirst du sterben, mehrmals

Square Enix springt auf den Retro-Zug und erinnert sich an die Tage als Spiele noch nicht in einem Rutsch durchzuspielen waren. Konsequenter Weise wird das Spiel dann gleich 774 Death benannt und wirbt mit den Worten “774 Deaths is a murderously difficult action platformer that is certain to chew up and spit out even the world’s best gamers.”. Also ein mörderisch schwieriges Spiel, das selbst die besten Spieler zur Verzweifelung treibt.
Alles leeres, schon tausend mal gehörtes Gerede? Dann schaut euch doch mal das Gameplayvideo an:

Alles klar?
Die Todesorgie bietet laut Square Enix 74 Stunden Spieldauer, die über 774 Arten zu sterben kann man per Twitter mit der Welt teilen und Apples Gamecenter ist auch mit dabei.
Spielbar ist es auf allen iPhones ab 3GS und den iPod touch der 3. Generation, sofern mindestens iOS 4.3 an Bord ist. Die App läuft natürlich auch auf iPads, ist dafür aber nicht optimiert, die ohnehin schon Retro-Pixelige Grafik wird also auf dem Tablett noch einmal hochskaliert.

Bis zum 9.4. gilt ein Einführungspreis von 79 ct, danach soll das Spiel dann 2,99 € kosten

[appext 501247581]

Advertisements

One thought on “[iPhone] 774 Death: Heute wirst du sterben, mehrmals”

  1. Gero Pflüger says:

    Heftigst!

Kommentare sind geschlossen

Advertisements